Die DNA ist der Bauplan oder die Blaupause des Menschen. Die Sequenz oder spezifische Aufeinanderfolge der Basen bildet den genetischen Code und dreht sich spiralförmig in der bekannten Doppelhelix.

Forschungsergebnisse zur DNA z.B. von Dr. Poponin (ein weltweit führender Quantenbiologe) belegen ein multidimensionales Feld um die DNS und legen die Vermutung nahe, dass es im Zentrum des Atoms mindestens elf weitere Dimensionen gibt.

Diese Erkenntnisse unterstützen die seit Jahren medial übermittelte These, dass der Mensch insgesamt in einem multidimensionalen und quantenhaften Feld 12 DNA-Stränge besitzt, welche stufenweise aktiviert zur Befreiung und Verwirklichung des Christusbewusstseins oder der Ich-Bin-Kraft führen.

Dieses Erkennen wird auch als Erwachen bezeichnet. Meist erfolgt diese Befreiung schrittweise über ein Gefühl des Raum-/Feldbewusstseins, der Präsenz oder des Gewahrseins im Jetzt bis zu einem meist kurzen vollständigen Auflösen des Ichs im Einheitsbewusstsein. In diesem Zustand gibt es Niemanden mehr der etwas tut oder erlebt, alles ist eins.

Dies wird auch als das Erkennen des inneren Christus oder Atman oder der Buddhanatur bezeichnet. Dies führt automatisch zu einem zunehmenden bewussten Beenden und Transzendieren der Themen im Alltag, da dies als ein Agieren des „Egogeistes“ und als Projektion erlebt wird.

Die Bestandteile des 12-Stang-DNA Seminars

In 12 Einweihungs- und Aktivierungsschritten (abhängig vom aktuellen Aktivierungsgrad können einzelne Schritte zusammen gefasst werden) werden wir die DNA auf allen Ebenen nachhaltig aktivieren und somit die Grundlage zur Verwirklichung der Ich-Bin-Kraft legen. Dabei arbeiten wir auch mittels Energietests und mit medialer Unterstützung an restlichen Blockaden auf verschiedenen Ebenen und an einer Aktivierung der Zirbeldrüse.

Energieausgleich für die Aktivierung der 12 Strang-DNA

Für Einzelaktivierungen beträgt der Ausgleich 75,00 EUR. Wir benötigen ca. 2 Stunden pro Transformationsschritt und individueller medialer Begleitung. Natürlich biete ich auch individuelle Absprachen zum energetischen Ausgleich an.

Erfahrungsberichte zur Aktivierung der 12 Strand-DNA

,Interessanter Aspekt’, dachte ich, als ich zum ersten Mal davon hörte, dass die lt. Wissenschaft über 90% nicht genutzte DNA – kurz gesagt – unsere schlafende Schöpferkraft darstellen sollen… Und
genau: Warum sollte die Natur etwas erschaffen, das keinerlei Funktion besitzt?
Immer mehr wird ja wohl auch seitens der Wissenschaft entdeckt, dass dem nicht so ist. Z.B. das Teilgebiet der Epigenetik -> die äusseren Bedingungen schalten wohl Teilstücke der DNA an oder eben nicht!
Und wenn unsere DNA sogar vielleicht multidimensionale Eigenschaften hat, die sich in einem Schlafmodus befinden, müsste man sie doch aufwecken können, wenn die Zeit reif ist…?
Es passiert ja wahrscheinlich sowieso, dass die DNA der Bewusstseinsentwicklung des Menschen folgt und somit bewusst die Antenne für die Umsetzung unserer (göttlichen? Multidimensionalen?) Möglichkeiten hier in diesem Leben wird. Aber hilfreich wäre doch dann hier eine Unterstützung: und die stellten für mich die hier von Bettina angebotenen 12 Einweihungs- und Aktivierungsschritte der DNA-Stränge bzw. DNA-Schichten dar. Jedes Mal auch physisch spürbar; teilweise noch begleitet vom Auflösen „noch bei mir hängender Themen“, z.B. hinsichtlich einer mutmaßlich vererbten Krankheit meiner Mutter. Oder auch: nach der Aktivierung der göttlich weiblichen Aspekte gestaltete sich mein Regelzyklus wenig schmerzhafter! Oft waren die Schritte auch „einfach nur“ Licht-, Farb- und Formenerlebnisse.
Seitdem tut sich einiges. Ich bin täglich mehr an meinem „Ich bin ich“ dran und bin in meinem Inneren viel mehr präsent. Dadurch ist im Außen nicht mehr jeden Tag Drama und ein wirklicher Wechsel von bisherigen Kompromissen zu mehr zu mir Passendem geschieht (z.B. derzeit ein Jobwechsel, in dem ich mich aber als Gestalter fühle, nicht als „hilflos im Drama“, obwohl es im Außen ganz schön zur Sache geht).
Ich bin schon gespannt wie der Prozess des „auf allen Ebenen nachhaltigen Aktivierens der DNA und Verwirklichung der Ich-Bin-Kraft“ weiter geht. Danke Bettina für Deinen Mut in diesen neuen Bereich zu arbeiten und für Deine Unterstützung! Nele aus Stuttgart

Aktivierung der 12-Strang DNA

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 11.05.2019 Reiki II Seminar
  • 18.05.2019 Reiki I Seminar
  • 04.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 08.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 07.09.2019 Hypnose Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur Aktivierung der 12-Strang DNA?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (40 votes, average: 4,93 out of 5)
Loading...