Bei diesem Energieseminar werden die Grundlagen dafür gelegt, dass sich Dein Potential und Deine Begabungen schneller und leichter entfalten können. Es ist die Grundlage für Deinen energetischen Aufstieg!

Hierbei werden Deine Energiekörper (ebenso die Drüsen, die DNA etc.) intensiv gereinigt, neu ausgerichtet und umprogrammiert, so dass Du befreit von Karma in Deine Selbstermächtigung aufbrechen kannst. Dies ermöglicht Dir eine Rückanbindung an Deinen Ursprung und erleichtert das Erkennen und Leben Deine Bestimmung!

Dieser effektive Transformationsprozess dauert ca. 2-3 Stunden, Dein Lichtkanal wird verstärkt bzw. ausgerichtet, so dass Dir auch die Kontaktaufnahme mit Deinen lichtvollen Helfern und Engeln besser gelingt.

Energetischer Ausgleich für das Aufbruchs und Befreiungsseminar

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR, individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit gerne möglich!

Erfahrungsberichte zum Aufbruch- und Befreiungsseminar

Ich habe richtig gespürt wie jedes einzelne Chakra nacheinander energetisiert wurde, beim Fuß- und Erdchakra angekommen, bemerkte ich eine Blockade. Hab immer wieder um Reinigung und Öffnung gebeten, dann floss der „Strom“ wieder. Das meiste konnte ich loslassen, so, wie es für den Augenblick genau richtig war. Ich habe sogar bei der Bitte um die Beendigung des Karmas eine Art Lichtwesen (die Hüterin?) vor meinem geistigen Auge gesehen, das eine wundervolle Lichtwelle über tausende von Köpfen schickte.

Jedenfalls war das Erlebnis des „Ich bin Teil der Quelle“ sehr wunderbar, gerade weil es so klar und ruhig war. Nicht dieser Konsum-Sucht-Kick, sondern einfach nur präsent. Und immer noch abrufbar, mit der Quelle kann ich mich weiterhin ganz toll verbinden…. Und jetzt fängts aber erst an. … Ich fühle mich ganz leicht und weit, das ist mir neu!!! Schöööön.

Irgendwie sind meine Energiesysteme völlig in der Umstrukturierung, hab ich das Gefühl. Ich fühle mich aber trotzdem ganz hell und weit. …

Ich hab das Gefühl, dass, was ich bis jetzt gemacht habe war, um die karmischen Verbindungen zu lösen und um den Weg frei zu machen. Nun isser plötzlich frei, alles ist gut und richtig JETZT…. Auf jeden Fall habe ich auch schon gemerkt, dass man sich nicht mehr so leicht emotional verstrickt. Das ist fein! Ist irgendwie witzig, zum ersten Mal bin ich absolut im Hier und Jetzt, keine Vergangenheit, keine Zukunft…

Aber allein hätte ich nie das Vertrauen gehabt, dass das gut geht. Für Klarheit und Vertrauen, gerade während der ersten Schritte. Danke!!! Clarissa aus Stuttgart

Dieses Seminar vermittelte mir eine Beschleunigung des Prozesses der Transformation, innere Ruhe, Gelassenheit und Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Eine noch tiefere, intensivere und schnellere Verbindung zu meinem höheren Selbst, zu den Engeln, Meistern und meinem Geistführer.

Dieses vermittelt mir auch Sicherheit und es ist einfach ein durch und durch gutes und positives Gefühl. Das Erlebnis bei der Einweihung mit St. Germain werde ich nie vergessen, es gab mir so viel Kraft, Zuversicht, Glaube und Vertrauen, einfach unbeschreiblich! LOSLASSEN UND VERTRAUEN.

Ich kann nur jedem dieses Seminar empfehlen! Ganz lieben Dank an Dich Bettina, alles Liebe und nochmals vielen Dank für das tolle Seminar!

Jedenfalls war das Erlebnis des „Ich bin Teil der Quelle“ sehr wunderbar, gerade weil es so klar und ruhig war. Nicht dieser Konsum-Sucht-Kick, sondern einfach nur präsent. Und immer noch abrufbar, mit der Quelle kann ich mich weiterhin ganz toll verbinden…. Und jetzt fängts aber erst an. … Ich fühle mich ganz leicht und weit, das ist mir neu!!! Schöööön.

Irgendwie sind meine Energiesysteme völlig in der Umstrukturierung, hab ich das Gefühl. Ich fühle mich aber trotzdem ganz hell und weit. …

Ich hab das Gefühl, dass, was ich bis jetzt gemacht habe war, um die karmischen Verbindungen zu lösen und um den Weg frei zu machen. Nun isser plötzlich frei, alles ist gut und richtig JETZT…. Auf jeden Fall habe ich auch schon gemerkt, dass man sich nicht mehr so leicht emotional verstrickt. Das ist fein! Ist irgendwie witzig, zum ersten Mal bin ich absolut im Hier und Jetzt, keine Vergangenheit, keine Zukunft…

Aber allein hätte ich nie das Vertrauen gehabt, dass das gut geht. Für Klarheit und Vertrauen, gerade während der ersten Schritte. Danke!!! Renate aus Stuttgart

Aufbruch- und Befreiungsseminar

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 05.02.2019 Reiki I Seminar
  • 09.02.2019 Reiki I Seminar
  • 23.02.2019 Reiki II Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zum Aufbruch und Befreiungsseminar?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...