Was versteht man darunter? Seit 2007 fließt stetig und für Viele immer deutlicher spürbar die göttliche Einheitsenergie herein, welche umfangreiche Veränderungen – verstärkt ab 2012 – zur Folge haben wird. Durch die Aktivierung in die Frequenz 999 wird der Übergang und die Anpassung erheblich erleichtert!

Dabei wird in Dir mit sofortiger Wirkung das nächst höhere Schwingungsmuster gesetzt. Deinen persönlichen Weg des Erwachens gehst Du dann wesentlich gefestigter und stabiler, bist eher in Deiner Mitte. Zusätzlich werden Deine höheren Chakren (Eranus- und Luinachakra) aktiviert und mit der neuen Energie gefüllt. Diese Chakren verhelfen zu einer tieferen Ausgeglichenheit und Spiritualität, größere Zusammenhänge werden bewusst.

Beim Aufstieg geht es nicht nur um Einzelpersonen, hier geht es auch um die Monade oder Seelenfamilie. Ein Mensch mit einer hohen Schwingung kann einer ganzen Gruppe zum Aufstieg verhelfen, so wirkt ihr weit über Euch hinaus.
Jetzt ist die Zeit gekommen, alte Weisheit mit neuen Techniken zu verbinden um so immer mehr aus der Dualität austreten zu können.

Energetischer Ausgleich für die Einweihugn in die Aufstiegsfrequenz 999

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR und dauert gesamt ca. 2 Stunden. Du erhälst ein Skript und auf Wunsch eine Urkunde. Individuelle Absprachen sind immer gerne möglich.

Erfahrungsberichte zur Einweihung in die Aufstiegsfrequenz 999

Habe von Bettina die Aufstiegsenergieeinweihung bekommen und möchte folgendes dazu sagen: diese Energie ist etwas ganz besonderes, sie ist eine sehr starke Energie und außerdem, für die Jetztzeit sehr wichtige Energie und eine Energie voller Informationen. Habe mich in dieser Energie eingehüllt gespürt, dann sah ich eine goldene Spirale, die mich immer weiter aufwärts trieb in „unsere Heimat“, genau das fühlte ich, es war ein so altbekanntes wohliges und geborgenes Gefühl.
Außerdem bekam ich die Information, dass uns Menschen noch sehr viel bevor steht, was wir mit unserem Menschenverstand nicht verstehen werden, aber dass wir davor keine Angst haben müssen, wer dann Vertrauen, Glaube, Liebe, Barmherzigkeit und Verständnis in sich trägt, der wird sich getragen und verstanden fühlen.
Und diese Energie beinhaltet dies alles, so habe ich es zumindest empfunden. Es ist in dieser jetzigen Zeit einer der wichtigsten Energien, wenn nicht sogar die wichtigste. Was ich auch empfehlen kann, zuerst das Aufbruch-Seminar zu machen und dann die Einweihung in die Aufstiegsenergie. Mit dieser Energie können wir auch anderen helfen, natürlich nur wenn sie dazu bereit sind und es auch wollen, sie auf dem Weg ins Licht zu begleiten. Auch sollten wir uns an die geistigen Gesetze erinnern. Wir sollten in dieser Zeit uns mehr auf das Wesentliche konzentrieren und alles unwichtige und oberflächliche loslassen!
Für mich war es ein Erlebnis diese Einweihung zu bekommen und ich bin dafür sehr dankbar, denn das ist es, was ich für „2012“ gebraucht habe. Danke! Renate aus Stuttgart

Aufstiegsfrequenz 999

Eigentlich dachte ich, diese 999-Einweihung brauche ich nicht, ich passe mich diesen Energien schon von selbst an. Irgendwie wollte ich es dann aber doch. Es ist ja nicht nur die Einweihung, sondern auch die zeitgleiche Heilung von dem was heilen darf, durch den ganz prima Draht, den Bettina „nach oben“ hat. Und siehe da: ich sah während der Einweihung, wie sich Lichtbahnen durch meine ätherische Blaupause zogen und er sich so richtig auffaltete und durchatmete. Auch eine Klammer oder Implantat am Seelenstern konnte sich endlich lösen. War doch gut sich einweihen zu lassen!
Immer, wenn die Welt jetzt um mich herum unruhig ist, während die Energie sich weiter erhöht, bringt mich das nicht so enorm aus der Ruhe. Ich stehe jetzt auch mehr für mich ein, fühle mehr die Kraft zur Selbstmeisterung meines Lebens. Daran ist sicher nicht nur diese 999-Einweihung beteiligt, aber ich finde sie ein sehr hilfreicher Baustein ist, auf dem Weg zum „Selbstkreieren“ und stabil bleiben in dieser Zeit. Weiß nicht, ob ich das so schnell allein geschafft hätte. Danke schön, Bettina. Neele aus Stuttgart

Aufstiegsfrequenz 999

Aufstiegsenergie 999: sehr fein, viel Altes losgelassen (Symbole alter Kulturen flogen weg). Emma aus Stuttgart

Aufstiegsfrequenz 999, Einweihungsguide

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 04.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 08.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 18.06.2019 Wirbelsäulenbegradigung- Seminar
  • 22.06.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 29.06.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 07.09.2019 Hypnose Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur Aufstiegsfrequenz / Frequenz 999?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...