Channeln bedeutet „Kanal sein“ sowohl für Heilenergie, Bilder, Durchsagen und Informationen. Intuitive Gedanken oder Informationen können der Akasha-Chronik, dem großen universellen Gedächtnisspeicher, entnommen werden oder direkt durch z.B. Engel, Geist-/ Lichtwesen oder die Stimme Gottes (oft über dem Herz-Bereich) empfangen werden. Beim Channeln geht es also allgemein meist darum Fragen zu beantworten, Zusammenhänge und Ursachen zu erfassen bzw. zu erklären oder Botschaften zu übermitteln. Wir können uns dafür verschiedener Techniken, Visualisierungen oder Herangehensweisen bedienen

Was sind die Inhalte der Channeling-Ausbildung

Diese umfangreiche Channeling-Ausbildung beinhält die Medialitätseinweihungen Psychic Reiki, Telepathie Empowerment, eine Einweihung in die Akasha Chronik und erweitert diese um sieben tief wirksame Transformationsschritte.

In einem ausführlichen Script zur Beschreibung der Theorie der einzelnen Schritte bearbeiten wir auch verschiedene Methoden der Channeling-Vorgehensweise. Verschiedene Modelle und Konzepte z.B. aus der systemischen Theorie, Auren-, Chakren- oder Zeitmodelle, das mentale Pendeln oder Energieabfragen etc. werden zur Intuitätsschulung und praktischen Erprobung des Channeln geübt.

Das Besondere an diesem Ausbildungskonzept ist das enge Verbinden von Theorie und praktischer Vorgehensweise. Schritt für Schritt erarbeiten wir uns gemeinsam den Zugang zur geistigen Welt und gewinnen so immer mehr Informationen.

Nach dieser Ausbildung ist es möglich durch persönliches gezieltes Üben den Zugang zur geistigen Welt weiter zu intensivieren und die Informationsgewinnung zu verfeinern.

Energetischer Ausgleich für die Channeling-Ausbildung

Der energetische Ausgleich pro Transformationsschritt beträgt 75,00 EUR. Wir benötigen für jeden Schritt ca. 2 Stunden. Individuelle Absprachen sind jederzeit gerne möglich.

Erfahrungsberichte zur Channeling-Ausbildung

Channeln … ist mehr als Fragen feinstofflich beantwortet zu bekommen oder ein Lichtwesen durch sich sprechen zu lassen. Das habe ich in meiner Channeling-Ausbildung bei Bettina gemerkt.
Dank ihrer jahrelangen Erfahrung bietet Bettina eine umfangreiche Palette von Theorie (z. B. Erklärungs- und Ansichtsmodelle) und Praxis (z. B. Techniken) an, die allesamt hilfreich sind und insgesamt auf die ureigenen Bedürfnisse zugeschnitten werden können, z. B. hinsichtlich der Techniken, die man benötigt. Das merkt man dann besonders beim gemeinsamen Üben. Am Ende der Ausbildung hat man dann ein solides Rüstzeug in der Hand. In dem tollen, umfangreichen Skript zur Ausbildung sind Bekanntes und Unbekanntes zusammen geführt; gemeinsam mit Bettinas Erfahrungen ergibt sich ein (manchmal überraschendes) Bild – in dem man auch sein eigenes Erleben einordnen und aufarbeiten kann.

Die einzelnen Transformationssitzungen waren richtig großartig – viel erlebt, viel passiert! Die Reihenfolge baut hier – vom Wurzelchakra an – aufeinander entsprechend der Hauptchakren auf, wobei es jeweils nicht nur um das Chakra selbst ging. Sondern auch um weitere Verknüpfungen auf der entsprechenden Ebene, also: Drüsen, Körperregionen, weitere wichtige Chakren und um Aspekte der jeweiligen persönlichen(!) Chakrenthemen in Bezug auf das Channeln. Das finde ich echt einzigartig bei dieser Ausbildung hier, dass jedes einzelne Chakra transformiert und die hier gespeicherten persönlichen Themen in diesem Leben in Bezug auf das Öffnen fürs Channeln behandelt werden! Oft werden ja nur bestimmte, „für das Channeln wichtige“ Chakren gereinigt und aktiviert.

Jeder hat ja seine eigene Art des Zugangs zur geistigen Welt, und ich bin hier einen riesen Schritt voran gekommen und übe fleißig – auch mit Bettinas Unterstützung – weiter. Ich bin begeistert, danke Dir, Bettina! Lisa bei Stuttgart

Channeling-Ausbildung

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 19.10.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 31.10.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 07.11.2019 Reiki-Grad II Seminar
  • 09.11.2019 Reiki-Grad II Seminar
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zum Channeling?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (56 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...