In diesem Seminar stellen wir zunächst mit Engel-Ki über den Regenbogen eine dauerhafte Verbindung zu dem Gesamtspektrum der Engel her. Danach vertiefen wir auf Wunsch in mehreren Einstimmungen das Band zu den sieben Erzengeln sowie zu Metatron. Ziel ist es dabei, die unterschiedlichen Energien kennen zu lernen, zu unterscheiden und auch praktisch anzuwenden.

Bei den sieben Strahlen handelt es sich um:

  • Erzengel Gabriel
  • Erzengel Zadkiel
  • Erzengel Michael
  • Erzengel Chamuel
  • Erzengel Raphael
  • Erzengel Jophiel
  • Erzengel Uriel

Diese starke Verbindung stellen wir durch einzelne gezielte Einstimmungen her, bei denen auch die medial empfangenen Informationen der Erzengel während den Transformationssitzung mit einfließen und verankert werden.

Energetischer Ausgleich für die Einweihung ins Engel-Ki

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR, die Dauer beträgt ca. 2-3 Stunden. Ihr erhaltet ein ausführliches Script und bringt gerne eigene Fragestellungen mit. Individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit gerne möglich!

Erfahrungsberichte zur Engel-Ki Einweihung

Liebe Bettina, seit Mai diesen Jahres begleitest Du mich, mit Deiner Art die ich als sehr liebevoll empfinde. Seit ca. 20 Jahren habe ich den Großteil meines Lebens mit Gefühlen der Traurigkeit, der Ohnmacht, der Wut etc. verbracht. Gefühle der Leichtigkeit, der Unbeschwertheit und des Glücks habe ich nur in wenigen Momenten erfahren. Du hast mich mit Hypnose und Energiearbeit behandelt und ich habe Einweihungen in Kundalini, Psychic Reiki, Akasha und Engelsenergien empfangen. Ich fühle mich super gut bei Dir aufgehoben. Es macht mir Spaß mich weiter zu entwickeln. Ich sehe langsam aber sicher das Licht am Ende des Tunnels, dass auch ich mir ein glückliches mit Leichtigkeit erfülltes Leben kreieren darf und kann. Danke liebe Bettina für Deine Unterstützung und dass Du mit Deiner Beharrlichkeit immer für mich da warst, obwohl es nicht immer einfach war. Martina bei Stuttgart

Engelarbeit, Engelenergie

Dieses Seminar vermittelte mir eine Beschleunigung des Prozesses der Transformation, innere Ruhe, Gelassenheit und Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Eine noch tiefere, intensivere und schnellere Verbindung zu meinem höheren Selbst, zu den Engeln, Meistern und meinem Geistführer.

Dieses vermittelt mir auch Sicherheit und es ist einfach ein durch und durch gutes und positives Gefühl. Das Erlebnis bei der Einweihung mit St. Germain werde ich nie vergessen, es gab mir so viel Kraft, Zuversicht, Glaube und Vertrauen, einfach unbeschreiblich! LOSLASSEN UND VERTRAUEN.

Ich kann nur jedem dieses Seminar empfehlen! Ganz lieben Dank an Dich Bettina, alles Liebe und nochmals vielen Dank für das tolle Seminar! Renate aus Stuttgart

Aufbruch- und Befreiungsseminar

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 20.12.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 21.12.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 09.01.2020 Reiki-Meister Grad Seminar
  • 11.01.2020 Pendel und Rute Seminar
  • 23.01.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 28.01. + 29.01.2019 Reiki-Grad II Seminar
  • 30.01.2020 Reiki-Lehrer Grad Seminar
  • 05.02. + 12.02.2020 Reiki-Meister Grad Seminar
  • 22.02.2020 Hypnose Seminar
  • 07.03.2019 Reiki-Grad I Seminar
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur Engel-Ki und Erzengel?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 votes, average: 4,94 out of 5)
Loading...