Was versteht man unter Kundalini-Reiki?

Durch das Aktivieren der Kundalini-Energie wird schrittweise eine komplette Reinigung der Chakren und der Energiekörper erreicht sowie eine starke Anhebung des Energieniveaus. Es handelt sich dabei um sehr kraftvolle Einstimmungen, Kundalini Grad 1 entspricht ungefähr den Graden 1 bis 3 im Usui Reiki System!

Wie ist das Kundalini System aufgebaut?

Nach den ersten drei Kundalini Graden ist die Kundalini erweckt und die Energie fließt soweit möglich frei vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra, was Deine persönliche Transformation stark beschleunigt. Die Arbeit mit diesen Energien erfolgt mental. Kundalini Reiki bewährt sich auch besonders bei sensitiven Personen, da hier eine starke Erdung und Anbindung erzielt wird.

Beim 3. Kundalini Grad werden zusätzlich folgende Energien mit verankert:

  • Diamant Reiki (enorme Verstärkungstechnik)
  • Kristall Reiki (bei Traumas, Schocks etc. zur Kristall-Auflösung)
  • DNS Reiki
  • Geburtstrauma Reiki
  • Standort Reiki (für spez. karmische Bänder)
  • Vergangene-Leben-Reiki (bearbeitet Blockaden aus vergangenen Inkarnationen)
  • spezielle Energiebalance Methode

Der 4. Kundalini Grad umfasst insgesamt 12 Reiki-Booster, die von Meister Kuthumi übermittelt wurden. Diese können entweder in einer Einstimmung oder bei besonders sensitiven Personen auch auf drei Einweihungen verteilt, übermittelt werden. Hierbei wird das Energieniveau im Vergleich zu Kundalini Grad 3 bereits bei den Boostern Stufe I nochmals verdoppelt!

Die Einweihungen in das Kundalini-Reiki-System können genauso effektiv auch über die Ferne vorgenommen werden!

Energieausgleich für die Einweihung ins Kundalini-Reiki

Der energetische Ausgleich für eine Einstimmung oder Einweihung beträgt 75,00 EUR und dauert ca. 2 Stunden. Du erhälst ein Script und auch danach kannst Du mich bei Fragen natürlich immer gerne kontaktieren. Individuelle Absprachen sind selbstverständlich immer möglich!

Erfahrungsberichte zum Kundalini-Reiki

Ich arbeite seit 12 Jahren mit Energie. Auf die Ferne habe ich noch nie solche Energieschübe erlebt. Mit solch einer Kraft, Hitzewallungen, Gänsehaut und hinterher angenehmste Tiefenentspannung, hatte ich nicht gerechnet. Ich bin aufs positivste überrascht und empfinde es ungefähr so, als wenn ich die Rescuetropfen von Bach genommen hätte. Ich bin voller Energie und weiß jetzt wieder wohin ich will.

Andrea in Stuttgart

Kundalini-Reiki als Ferneinweihung

Die Kundalini-Reiki-Energie tut mir persönlich sehr gut. Während den Einweihungen spürte ich mehrere Energieschübe, vor allem in den Händen und in den Chakren, wo scheinbar etwas blockierte. Anders als bei den Einweihungen in Usui-Reiki, wo man sich oft ganz leicht und schwebend fühlt, ist diese Energie eher erdend drückte einen manchmal richtig in den Sessel. Und mehrmals, auch viel später nach den Einweihungen, kommt dieses Gefühl der trockenen Hitze, mal an den Schulter, an den Armen, am Rücken, als ob man dort mit Chilipaste eingerieben wird, aber angenehm…. Seit den Einweihungen spüre ich sie stark und empfinde den Kanal als weit und frei…. Ganz toll bei Schwindel oder Kopfschmerz. Also sehr physisch erfahrbar, aber auch in Situationen, z.B. Streit, „dicke Luft“, heilend spürbar. Ich nutze diese Energie jetzt jeden Tag für quasi alles Wichtige, ein kleines Universalgenie für mich, ich wünsche allen anderen, die sich für diese Einweihungen entscheiden, ebenfalls ein wunderbares Sein damit!

Maria bei Stuttgart

Kundalini-Reiki

Ich weiß nicht, wie ich meine Erfahrungen bei Bettina in Worte fassen soll, ohne dass diese das Erlebte eingrenzen.

Die Begleitung durch Bettina hat zu einem spirituellen Erwachen bei mir geführt. Dieser ermöglicht, das Leben in einen neuen Zusammenhang zu erleben und wahr zu nehmen. Alles ergibt einen Sinn und ich gehe viel bewusster durchs Leben, ich kenne mich viel besser und kann zu mir stehen und lerne immer noch mich in Ganzem zu akzeptieren. Ich konnte meine Aufgaben erkennen, ich habe viele Ängste losgelassen und konnte durch Bettinas Hilfe viel mehr auf meinem Herzen hören und alte belastende Muster loslassen und verwandeln. Dadurch fühle ich mich mehr „ganz“, kann mich mit der Erde besser verbinden und erkenne in allen Situationen, vor allem in den eher schmerzhafteren, einen höheren Sinn, so dass diese verwandelt werden können und eine positive Wirkung einnehmen.

Jeder sollte in sich hinein hören und lauschen, welche Behandlung bei Bettina ihn gut tun würde. Ich habe mehrere angefangen, teilweise habe ich nicht alle beendet, weil ich das Gefühl hatte, jetzt in dieser Situation, würde ich etwas anderes brauchen. Bettina war immer geduldig und hat mich jedes Mal wunderbar und liebevoll begleitet und mich in meinen Vorhaben gestärkt. So werde ich nun über meine Erlebnisse bei den unterschiedlichen Behandlungen sprechen.

Angefangen habe ich mit Kundalini Reiki. Bislang habe ich den Booster I abgeschlossen. Diese Behandlungen erfolgten als Fernbehandlung.

Die erste Behandlung mit Kundalini Reiki I war beeindruckend. Es hat viel in mir bewegt. Bettina hat so viel gespürt und alles, was sie sagte, hatte mich tief berührt. Während der Behandlung spürte ich die Wärme und wie ein Kribbeln überall im Körper. Es kamen viele Farben, die zu sehen waren. Bettina wusste genau, welche Chakren blockiert waren und woran es liegen könnte. Ihr Channeln neben der Behandlung, das sie immer selbstverständlich dazu macht, war für mich von großer Bedeutung. So konnte ich mit mir arbeiten und viele „Ängste“ verwandeln. Auch danach konnte ich Bettina immer kontaktieren und über die Fortschritte/ Behinderungen/Fragen sprechen und sie stand jedes Mal tatkräftig zur Seite und hatte die richtigen Ratschläge parat. Ich wende Kundalini Reiki immer noch an und jedes Mal hat es mir geholfen, wenn ich Heilung in einer Beziehung/Situation gebraucht habe.

Ich konnte es kaum erwarten, die weiteren Kundalini Reiki Grade zu bekommen und so folgten diese auch als Fernbehandlung. Zu dieser Zeit hatte ich große Rückenschmerzen. Diese konnten nach einiger Zeit und dank den Behandlungen von Bettina und der eigenen Arbeit komplett aufgelöst werden.

Bei diesen Kundalini Graden merkte ich sehr wohl, wie die Energie verstärkt wird, wie sich bei mir etwas öffnet, es waren allmählich nicht nur Farben zu sehen, sondern es kamen mehr Botschaften in Form von Bildern. Bettina half mir immer, diese deuten zu können. So konnte ich Kontakt mit höheren Lichtwesen aufnehmen. Ich wandte diese Techniken (dank des Skripts) auch selber an und es passierten wundervolle Erlebnisse. Ich konnte viel Heilung erlangen, teilweise öffnete sich ein Hellhören auch. So lernte ich allmählich, damit umzugehen und das Erlebte auch irgendwie zu deuten. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten! Dieser Zugang, ließ mir familiäre Angelegenheiten besser verstehen, ich konnte sie akzeptieren und verwandeln, so dass ich alte Verletzungen los werden konnte. Dadurch muss ich gewisse Muster aus alten Ängsten nicht mehr im Jetzt wiederholen. Auch konnten verlorene Seelenanteile zurück geholt werden. Ich habe das Gefühl, dass das Leben mehr fließt, dass alles einfacher verläuft und jetzt weiß ich, dass wir nicht alleine sind und getragen werden, wenn wir dafür bitten und es zulassen. Und wenn doch schwierigere Situationen kommen, kann ich sie viel besser verstehen, einordnen, ich weiß, was sie mir zeigen wollen und verweile nicht mehr so lange in dem Schmerz und bald zeigt sich ein neuer Weg, der wieder zu einer erneuten Befreiung und Leichtigkeit geführt hat.

Und so kam ich zu den nächsten Schritten. Nach den Kundalini Reiki Erfahrungen, wollte ich das Channeln auch erlernen und so fing ich mit der Channeling Ausbildung bei Bettina an. Ich wollte diese Wahrnehmungen verstärken und öfters mit der spirituellen Welt kommunizieren können.

Adriana aus Fellbach

Kundalini-Reiki, Hypnose

Dann kam die Einweihung Kundalini-Reiki und das ist meine absolute Favoriten Einweihung, das war so toll mit Bettina sobald sie hinter einem steht merkt man sofort zumindest bei mir jetzt geht’s los so ein tolles Gefühl und Kundalini Reiki ist so hilfreich im alltäglichem Leben, es ist Super und hilft immer.

Sandra aus Steinenbronn

Kundalini-Reiki

Ich habe bei Bettina schon mehrere Seminare gemacht und zuletzt jetzt die Einweihungen für Kundalini-Reiki. Die Einweihungen waren jedesmal ein besonderes Erlebnis für mich, da ich mit den Engeln und Jesus verbunden war, man kann es wirklich schwer in Worte fassen, aber sehr eindrucksvoll und auch körperlich spürbar. Nach den Einweihungen bin ich so energiegeladen, voller Elan und gleichzeitig empfinde ich eine innere Ruhe und Gelassenheit. Die Kundalini-Energie ist sehr kraftvoll und intensiv, ich bin wirklich ganz begeistert. Nun möchte ich mich bei Bettina noch vielmals bedanken, sie weiß, was einem gut tut und was man gerade braucht. Bettina ist wirklich ein sehr lieber, herzlicher und sehr kompetenter Engel auf Erden.

Emma bei Stuttgart

Kundalini-Reiki, Einweihungsguide

Einstimmung und Einweihung in das Gold-Reiki als Seminar in Stuttgart

Beim Gold Reiki handelt es sich um eine wundervolle Verfeinerung der Kundalinienergie. Dieses System wird in drei Graden weiter gegeben.

Wie ist das Gold Reiki System aufgebaut?

Beim ersten Grad erfolgt eine schöne Erweiterung und Ausweitung Deiner Anbindung. Diese wird meist als kraftvoll und angenehm im Solarplexus erfahren. Beim zweiten Grad werden die Energie-Kanäle gestärkt und eine spezielle Meditation vermittelt. Beim dritten Grad (Gold Reiki Meistergrad) werden die vorigen Schritte erneut verstärkt und verfeinert. Das goldene Licht erfüllt nun Deine ganze Aura.

Falls noch nicht gelehrt wirst Du danach auch Kristalle und andere Objekte in Reiki-Kanäle einstimmen können.

Bei allen Einstimmungen werden wir medial begleitet und bearbeiten auch die aktuellen Themen und Herausforderungen, um so eine möglichst nachhaltige und kraftvolle Verankerung dieser Energie zu erleichtern.

Energieausgleich für die Einweihung ins Gold-Reiki

Der energetische Ausgleich für eine Einstimmung oder Einweihung beträgt 75,00 EUR und dauert gesamt ca. 2 Stunden. Du erhälst ein Script und auch danach kannst Du mich bei Fragen natürlich immer gerne kontaktieren. Individuelle Absprachen sind selbstverständlich immer möglich!

Fern – Reiki-Einweihungen / Transformationssitzungen

Natürlich ist es optimal, wenn wir vor Ort Einzeln oder in einer kleinen Gruppe Einweihungen durchführen oder hier Behandlungen statt finden können. Hier ergibt sich Raum zum Kennen lernen, für Fragen, gegenseitigen Austausch, individuelle mediale Begleitung und natürlich praktisches Tun.

Aber manchmal liegt es einfach an der Entfernung oder am Zeitaufwand, so dass eine direkte Einweihung oder Energiearbeit schwierig wird. Für solche Fälle biete ich Ferneinweihungen an, die genauso effektiv sind wie die Energiearbeit hier bei mir.

Mir ist dabei eine telefonische Begleitung davor und danach sehr wichtig. Selbstverständlich erhält jeder auch bei einer Ferneinweihung eine umfangreiche Mappe zum Selbststudium.

Bei Fragen gerne jederzeit anrufen oder eine Mail schicken, gerade bei Ferneinweihungen ist der persönliche Kontakt wichtig!

Energetischer Ausgleich für Kundalini- oder Gold-Reiki-Ferneinweihungen

Der energetische Ausgleich beträgt pro Ferneinweihung 55,00 EUR. Individuelle Absprachen sind immer gerne möglich!

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 05.02.2019 Reiki I Seminar
  • 09.02.2019 Reiki I Seminar
  • 23.02.2019 Reiki II Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zu Kundalini oder Gold-Reiki?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 votes, average: 4,97 out of 5)
Loading...