Ich biete, begleitet durch medial empfangene Informationen, Energie- und Chakrenarbeit (wie auch Quantenheilung oder Matrix) an. Dadurch werden unbewusste Muster und Prägungen meist schnell erfahr- und spürbar und sehr effektive Transformationsprozesse eingeleitet.

Meist berührungslos, ausgehend von den Chakren und ihren Themen, arbeiten wir mit den verschieden Ebenen und in den unterschiedlichen Energiekörpern, dabei wird auch die Wirbelsäule geistig aufgerichtet und begradigt.

Bei dieser Form der Energiearbeit werden multidimensional Impulse gesetzt und Verbindungen reaktiviert, so dass eine Rückerinnerung auf allen Ebenen möglicht wird.

Energetischer Ausgleich für Energiearbeit, Lichtarbeit und Chakrenarbeit

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR und wir benötigen ca. 2 Stunden.
Individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit gerne möglich!

Erfahrungsberichte zur Energiearbeit, Lichtarbeit und Chackrenarbeit

Ich war in der Hölle und wollte wieder Licht sehen. Das viele strecken fand keinen Erfolg – bis Bettina mir ihre Hand reichte.
Eigentlich wollte ich nur Menschen kennen lernen, die Erfahrungen mit Reiki II hatten. Ich durfte viel mehr kennen lernen. Neben den vielen Angeboten die Bettina hat und die ich zum Teil wahrnehmen konnte hat mir die Selbsthypnose weitergeholfen – vielmehr sie tut es immer noch. An einigen Frühstückstreffen habe ich ebenfalls teilgenommen. Es war und ist eine Bereicherung für alle Sinne und natürlich auch den Höheren an dem reich gedeckten Tisch mit allen Gaben zu sitzen. Liebe Bettina – es ist mir eine Ehre dich kennen gelernt haben zu dürfen. Alles erdenklich Liebe und Gute mögen Dich überschütten. Erika aus Stuttgart

Energiearbeit, Hypnose

Liebe Bettina, seit Mai diesen Jahres begleitest Du mich, mit Deiner Art die ich als sehr liebevoll empfinde. Seit ca. 20 Jahren habe ich den Großteil meines Lebens mit Gefühlen der Traurigkeit, der Ohnmacht, der Wut etc. verbracht. Gefühle der Leichtigkeit, der Unbeschwertheit und des Glücks habe ich nur in wenigen Momenten erfahren. Du hast mich mit Hypnose und Energiearbeit behandelt und ich habe Einweihungen in Kundalini, Psychic Reiki, Akasha und Engelsenergien empfangen. Ich fühle mich super gut bei Dir aufgehoben. Es macht mir Spaß mich weiter zu entwickeln. Ich sehe langsam aber sicher das Licht am Ende des Tunnels, dass auch ich  mir ein glückliches mit Leichtigkeit erfülltes Leben kreieren darf und kann. Danke liebe Bettina für Deine Unterstützung und dass Du mit Deiner Beharrlichkeit immer für mich da warst, obwohl es nicht immer einfach war. Martina aus Stuttgart

Energiearbeit

…bin ich total in Trance gefallen, die so stark intensiv war, dass ich nur mit einiger Mühe wieder zurückkam und am Liebsten noch in dem Zustand geblieben wäre. Weil ich fühlte mich so frei, unbeschwert, unbesiegbar und leicht wie eine Feder, als ob ich schweben würde wie auf einer Wolke. Und danach fühlte ich mich total gestärkt und voller Selbstvertrauen und hätte wieder Bäume ausreissen können. Außerdem war ich für einen Moment lang innerlich total zufrieden… aber in dem Augenblick war es das totale Glücksgefühl und ich fühlte mich innerlich total befreit. Das habe ich genossen!!! Thomas in Stuttgart

Energiebehandlung

Liebe Bettina, heute möchte ich mich zuerst einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Für die liebevolle Zuwendung bei Deinen REIKI-Seminaren, für allzeit ein offenes Ohr und die tatkräftige Unterstützung.
Zu Bettina kam ich rein zufällig beim Surfen im Internet. Ich wollte Hilfe für meine Tochter (jetzt 11 Jahre), die unter Schulangst litt. Sie hatte vor allem Angst vor den Arbeiten im Fach Mathematik und sie aß, begründet durch den Stress in der Schule nur noch sehr wenig. Nach einem ausführlichen Telefonat hatte ich sofort das Gefühl, dass meine Tochter dort gut aufgehoben ist. Nach der ersten Hypnosesitzung, in der auch ein Kontakt zu ihrem persönlichen Schutzengel verankert wurde, wurde es mit der Angst in der Schule besser und auch die Leistungen im Fach Mathematik besserten sich zunehmend. Bei jeder Klassenarbeit um eine ½ Note. Sie geht jetzt selbstbewusst zur Schule und arbeitet weiter an der Verbesserung ihrer Leistungen in diesem Schulfach. Mathe macht ihr jetzt wieder mehr Spaß.
Bei weiteren Gesprächen mit Bettina wurde mir schnell klar, dass auch ich an mir arbeiten müsste. Ich erzählte Bettina davon, dass mir oft schwindelig wird und meine Handflächen anfangen zu „pochen“. Dies passierte oft völlig unvorbereitet und ich hatte das Gefühl, als ob ein massiver Energieüberschuss besteht, den ich nicht kontrollieren könnte. Bettina erklärte mir die REIKI-Energie und dass meine Handflächen „arbeiten“. Ich müsste nur lernen, die Energie bewusst einzusetzen und zu kontrollieren. Ich entschied mich dafür, mich in die REIKI-Energie von Bettina einweihen zu lassen. Schon nach dem REIKI 1 Seminar konnte ich die Energie steuern und die unerwünschten Energieüberschüsse traten nicht mehr auf. Nach dem Seminar hatte ich mit energetischen Angriffen zu kämpfen, Bettina stand mir auch hier immer mit einem offenen Ohr und mit viel Zeit und liebevoller Begleitung am Telefon zur Seite. Mittlerweile bin ich in REIKI 2 eingeweiht und kann auch schon sehr gut selbst mit der REIKI-Energie arbeiten. Energetische Angriffe hatte ich seitdem nicht mehr. Ich strebe auf jeden Fall die Einweihung in REIKI 3 in absehbarer Zeit an.
Auch meinem Sohn (9 Jahre) hat Bettina durch Hypnose und REIKI-Anwendungen sehr geholfen. Es wurde auch bei ihm der Kontakt zu seinem persönlichen Schutzengel verankert. Oft, wenn er etwas Neues ausprobieren will und ihn der Mut verlässt, nutzt er diesen Engelkontakt erfolgreich. Was Bettina bei ihm begonnen hat, führe ich nun selbst weiter und behandle mein Kind über Fern-REIKI. Mein Sohn hatte schweres Asthma, er konnte oft wochenlang in der Schule nicht am Schulsport teilnehmen und er hatte ständig Fehlzeiten in der Schule. Die ärztliche Diagnose war Asthma bronchiale sowie Laktose- und Fruktoseintoleranz (das letztere von Geburt an). Seit ich meinen Sohn von Bettina behandeln ließ und nun die Behandlung selber fortsetze, muss mein Sohn keinerlei Medikamente mehr nehmen. Die Laktose- und Fruktoseintoleranz ist gänzlich verschwunden (wurde klinisch getestet!). Er ist wieder gesundheitlich vollkommen stabil und kann auch wieder alles essen. Er hat nun nur noch minimale Fehlzeiten in der Schule.
Ich selbst bin von REIKI absolut überzeugt. Ich behandle nicht nur meinen Sohn und mich selbst sondern auch unsere Haustiere oder Tiere von Bekannten. Der Hund einer Bekannten hatte schon seit Wochen starke Ohrenschmerzen. Ich machte den Vorschlag, das Tier zu behandeln. Ausprobiert hatte ich REIKI bei Tieren bis dahin noch nicht aber ich war der Meinung, schaden könne es auf keinen Fall. Also begann ich mit der Behandlung der erkrankten Ohren. Nach 10-minütiger Behandlung war das Tier für einen längeren Zeitraum beschwerdefrei! Claudia (36 Jahre) bei Stuttgart

Hypnose, Energiearbeit

Ich bin 37 Jahre alt, und auf die Bettina kam ich rein intuitiv durch das Internet, weil ich in großer Not war. Bettina machte bei mir die Aufstellungsarbeit mit Steinen und so konnten wir sofort feststellen, wo das Hauptproblem liegt. Es folgten weitere Behandlungen mit Energiearbeit und Hypnose kombiniert.
Ich spürte sofort die Besserung durch die intensive Energiearbeit, besonders nach der Seelenreinigung in der Hypnose. Nach dem Arztbesuch hat sich herausgestellt, dass das vorhandene Myom um 5cm kleiner geworden ist. Das Ganze hat mich so beeindruckt, dass ich bei ihr ein Reiki 1 Seminar gemacht habe. Es bringt mir persönlich sehr viel, und ich möchte auch gerne anderen helfen. Selbsthypnose und Energiearbeit sind besonders empfehlenswert, vor allem, weil in kürzester Zeit sehr viel erreicht werden kann.
Bettina ist eine ganz besondere, offenherzige Frau, die einen individuell, mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit behandelt. Ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles! Anna (37 Jahre) bei Stuttgart

Hypnose, Energiearbeit

Aufgrund seelischer Probleme, bei denen es mir täglich schlechter ging und ich fast keinen Ausweg mehr sah, bin ich seit März 2004 bei Bettina in Behandlung. Sie half mir mit Ihren hervorragenden göttlichen Fähigkeiten (Geistheilbehandlungen) sehr kompetent und menschlich.
Des weiteren reinigte Sie meine Wohnung von fremden Energien, Wasseradern, brachte die Yin- und Yang Energie zum Fliesen und prüfte mit der Rute ob Curry-Gitter, Benker-System oder Hartmann-Gitter in den Wohnräumen vorhanden sind. Seit diesem Zeitpunkt fließt eine wunderbare und heilbringende Energie in meinen Wohnräumen. Bettina Maurer ist ein großer Segen für die Menschen! Daniela (42 Jahre) aus Stuttgart

Geistheilung, Rutenarbeit

Mit Bettina´s Hilfe wurde ich in einer höhere Schwingung versetzt und stand plötzlich meinem verstorbenen Vater gegenüber, der mir als wunderschönes Lichtwesen in Erscheinung trat. Er vermittelte mir eine Botschaft an meine Mutter und verschwand wieder mit der Mitteilung, dass es ihm gut gehe und er ab und zu Kontakt zu mir aufnehmen wird.
Für dieses Erlebnis möchte ich Bettina ganz herzlich danken. Jetzt weiß ich endlich, dass es meinem Vater gut geht. Christl (44 Jahre) in Stuttgart

Energiearbeit

Ich bin 85 Jahre alt und war äußerst skeptisch, als ich vor einiger Zeit von den Reiki-Behandlungen erfuhr. Ich hatte bereits eine Chemotherapie mit sechs Zyklen hinter mir. Der Befund war damals Blasenkrebs in fortgeschrittenem Stadium, sowie eine Dickdarm-Operation vor drei Jahren.

Bei den ersten beiden Behandlungen spürte ich nicht viel, mein Körper hatte sich noch nicht „geöffnet“. Bei der dritten Behandlung durchströmte mich eine weiche, warme Welle. Alles schien sich zu beruhigen und ich fühlte ein Wohlsein, wie ich es noch nie empfand.

Dieses Wohlsein und die Leichtigkeit hielten die ganze Woche an. Der körperliche Optimismus ist geblieben, man wusste, es kann nichts passieren, man hat einen festen und sicheren Halt. Ich kann wieder durch schlafen, meine Darmtätigkeit hat sich völlig normalisiert.

Seit einigen Jahren habe ich die Makula-Degeneration mit ständigem „Nebel“ vor meinen Augen. Im Rahmen der Behandlungen wird den Augen grosse Aufmerksamkeit mit Energiezufuhr zuteil. Der Nebel ist momentan ganz verschwunden, die Sehstärke hat sich teilweise erheblich verbessert. Herr G. (85 Jahre) in Stuttgart

Reiki-Behandlung, Energiearbeit

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg (Baden-Württemberg) ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 23.04.2019 Reiki II Seminar
  • 11.05.2019 Reiki II Seminar
  • 18.05.2019 Reiki I Seminar
  • 07.09.2019 Hypnose Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur Licht- & Energiearbeit?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 votes, average: 4,93 out of 5)
Loading...