Die Mahatma-Energie, die auch als Avatar der Synthese bekannt ist, soll unseren Aufstieg um das tausendfache beschleunigen, wenn wir regelmäßig mit dieser Energie arbeiten!

Mahatma stellt eine Verbindung zwischen uns und Gott her, indem unsere Lichtbrücke oder Antakarana wieder aufgebaut wird. Daher sollten vor einer Einweihung in dieses Gruppenbewusstsein (Mahatma bedeuted „große Seele“ ) ausreichend Erfahrungen mit Energiearbeit vorhanden sein.

Die Mahatma-Energie wird meist als gold-weiß erfahren. Sie gilt als die effektivste Methode, um unsere Drüsen auszugleichen und zu energetisieren.

Je mehr Menschen mit der Mahatma-Energie arbeiten, umso lichter wird es auch auf der Erde. Nach der Einweihung werden häufig spürbare Reinigungs- und Transformationsprozesse erfahren!

Energetischer Ausgleich für die Einweihung in die Mahatma-Energie

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR und die Einweihung dauert gesamt ca. 2 Stunden. Du erhälst ein Skript und auf Wunsch eine Urkunde. Individuelle Absprachen sind immer gerne möglich.

Erfahrungsberichte zur Mahtama Energie-Einweihung

Mahatma-Energie: diese Einweihung fühlte sich an wie nicht von dieser Welt, wie in einem Vakuum, viel Arbeit im Ätherkörper spürbar… Emma bei Stuttgart

Einweihungsguide, Mahatma-Energie

Die Einweihung in die Mahatma-Energie habe ich wahrgenommen „wie nicht von dieser Welt“, teilweise wie „unter Wasser“. Irgendwann war ich in einer Kristallhöhle in silber-bläulichem Licht, das war schön. Es hat erst viel gereinigt. Dann fühlte es sich an als würde ich aufgefaltet und nehme nun mehr Raum ein. Es zeigte sich meine Kraft, die wurde „an ihren Platz“ zurück gesetzt. Nach dieser kraftvollen Einweihung arbeite ich nun quasi täglich mit der Mahatma-Energie. Ich nehme sie als sehr präsent wahr und ich habe bis jetzt jeden Tag etwas gehabt, wo ich sie hinschicken durfte. Anna-Maria bei Stuttgart

Mahamta-Energie

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 11.05.2019 Reiki II Seminar
  • 18.05.2019 Reiki I Seminar
  • 04.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 08.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 07.09.2019 Hypnose Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur Energiearbeit?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...