In anspruchsvollen Lebenssituationen ist die Analyse des äußeren Systems (z.B. Familiensystem) oft ungenügend. Entscheidend ist das Bewusstmachen des inneren Systems, der oft unbewussten Motivation und Programmierungen.
Bei dieser speziellen Form der Aufstellung werden die eigenen „Ressourcen“ im persönlichen Lebensfeld mit Steinen oder Figuren auf einem Blatt Papier sichtbar gemacht. Es können natürlich auch Personen oder beliebige Fragestellungen derart analysiert werden. Der Einzelne kann also z.B. leicht erkennen, welche (unbewussten) Blockaden in der momentanen Lebenssituation bestimmend sind.
Ausgehend von dieser Standortbestimmung können medial unterstützt und begleitet individuelle Wege zur Bewältigung besprochen werden. Wege zur persönlichen Weiterentwicklung können z.B. energetische Techniken, verschiedene Methoden der Bewusstwerdung, Hypnose/Selbsthypnose oder die Klopfakupressurmethoden (zum Vergleich wie bei EFT etc.) sein.
Optimal ist diese Form der Analyse in Begleitung mit einer energetischen Behandlung, v.a. bei akuten gesundheitlichen Problemen. Häufig ist dadurch erst eine dauerhafte Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers möglich.

Energetischer Ausgleich für eine mediale Aufstellungsarbeit

Der energetische Ausgleich beträgt 75,00 EUR und wir benötigen ca. 2 Stunden für diese Standortbestimmung. Individuelle Absprachen sind natürlich gerne möglich.

Erfahrungsberichte zur medialen Aufstellungsarbeit

Ich bin 37 Jahre alt, und auf die Bettina kam ich rein intuitiv durch das Internet, weil ich in großer Not war. Bettina machte bei mir die Aufstellungsarbeit mit Steinen und so konnten wir sofort feststellen, wo das Hauptproblem liegt. Es folgten weitere Behandlungen mit Energiearbeit und Hypnose kombiniert.
Ich spürte sofort die Besserung durch die intensive Energiearbeit, besonders nach der Seelenreinigung in der Hypnsose. Nach dem Arztbesuch hat sich herausgestellt, dass das vorhandene Myom um 5cm kleiner geworden ist. Das Ganze hat mich so beeindruckt, dass ich bei ihr ein Reiki 1 Seminar gemacht habe. Es bringt mir persönlich sehr viel, und ich möchte auch gerne anderen helfen. Selbsthypnose und Energiearbeit sind besonders empfehlenswert, vor allem, weil in kürzester Zeit sehr viel erreicht werden kann.
Bettina ist eine ganz besondere, offenherzige Frau, die einen individuell, mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit behandelt. Ich danke ihr von ganzem Herzen für Alles! Anna (37 Jahre) aus Stuttgart

Hypnose, Energiearbeit, Aufstellungsarbeit

Ich bin 32 Jahre alt und habe Reiki Grad-I absolviert, das kann ich wärmstens empfehlen. Reiki macht mich ausgeglichen und ich konnte mich schon des öfteren selbst heilen. Die Hypnose hilft mir sehr beim Wiedererlangen von Selbstvertrauen, Seelenreinigung und innerer Friede.
Die Aufstellungen helfen immer wieder um zu sehen, wo ich gerade stehe und wenn es gewisse Gefahren gibt, kann ich damit besser umgehen. Ich sehe sehr positiv in die Zukunft und ich bin Gott sehr dankbar, die Bettina kennengelernt zu haben, sie ist ein wahrer Engel. Ich bin wieder gesund und clean. Katharina (32 Jahre) aus Stuttgart

Hypnose, Energiearbeit, Aufstellungsarbeit

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedeberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 04.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 08.06.2019 Reiki-Meister Seminar
  • 18.06.2019 Wirbelsäulenbegradigung- Seminar
  • 22.06.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 29.06.2019 Reiki-Grad I Seminar
  • 07.09.2019 Hypnose Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zur medialen Aufstellungsarbeit?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...