Beim WhiteLight-Energiesystem arbeitet man mit einer weißen, strahlenden und kristallklaren Energiekugel, mit dem weissen Licht aus der höchsten Quelle des Seins. Beim WhiteLight-Energiesystem arbeitet man mit einer weißen, strahlenden und kristallklaren Energiekugel, mit dem weissen Licht aus der höchsten Quelle des Seins.

WhiteLight hilft dabei, alle Chakren zu reinigen, zu erweitern und zu einem einzigen großen Chakrafeld zu verbinden. Dies klärt all unsere energetischen Körper und bewirkt eine starke Schwingungserhöhung und Anbindung an die Quelle. Mit speziellen erweiterten Anwendungstechniken sind Eigen- und Fremdbehandlungen möglich.

Dieses System umfasst 4 Grade:

1. Grad – die Klärung
2. Grad – die Heilung
3. Grad – die Ausbreitung
4. Grad – Meister/Lehrer

Jeder Grad wird einzeln in einer schönen starken Transformationssitzung verankert. Da alle Einweihungen medial begleitet sind werden auch die momentan aktuellen Themen und Blockaden thematisiert. Daher ist in der Folgezeit unter Umständen mit Anpassungsreaktionen zu rechnen!

WhiteLight Psychic-Energiesystem

Das WhiteLight Psychic-Energiesystem ist eine Weiterentwicklung von WhiteLight mit dem Ziel, Deine hellen und übersinnlichen Fähigkeiten zu aktivieren und zu verstärken.

Die Einweihung in das WhiteLight-System ist keine Voraussetzung für WhiteLight Psychic, es sollten allerdings Erfahrungen mit Chakren- und Energiearbeit vorliegen.

Das WhiteLight Psychic-System verbindet uns nicht nur mit der Quelle, sondern wir lernen unser Bewusstsein mit der Quelle des Seins zu verschmelzen. Aus diesem erweiterten Bewusstseinszustand heraus nehmen wir dann mehr Informationen wahr und erlernen verschiedene Techniken, die z.B. über die Möglichkeiten von Reiki-Anwendungen weit hinaus gehen.

WhiteLight Psychic umfasst 7 Intiationen, es handelt sich um Transformationssitzungen, die zu starken vorübergehenden Anpassungsreaktionen führen können!

Dieses System beinhält sehr umfangreiche Skripte, eine schöne Meditation zur Vertiefung der Technik von Daniela Hills und natürlich eine Urkunde – für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Energetischer Ausgleich für das Seminar zum WhiteLight-System

Der energetische Ausgleich für diese schönen und starken Transformationssitzungen beträgt 75,00 EUR und wir benötigen gesamt ca. 2 Stunden pro Schritt. Individuelle Absprachen sind immer gerne möglich!

Erfahrungsberichte zum WhiteLight-Systen-Seminar

… White Light- und White Light Psychic: meine letzten großen Einweihungen, hierbei ist mein Sein (es war sicher auch die Zeit) Stück für Stück in eine neue Qualität umgeschlagen. Ich fühle mich seit meiner letzten Einweihung so richtig vom Leben getragen und gleichzeitig auch für mein eigenes Leben verantwortlich. Klar, schnörkellos, mit mehr Freude nun. Die Einweihungen selbst sind spürbar wie eine ganz hochschwingende und weite, aber kraftvolle Energiegabe, manchmal in den Körperzonen wandernd, oft mit Liebesgefühl verbunden, ganz viel weißes Licht und ein Strahlen vorm geistigen Auge, deswegen heißt es vielleicht so 😉 Emma aus Stuttgart

Einweihungsguide, White Light

Praxis in Stuttgart-Riedenberg

Der hauptsächliche Teil der Anwendungen, Behandlungen, Einweihungen und Seminare sofern nicht anderes benannt findet hier in Stuttgart-Riedenberg (Google Maps) statt.

Stuttgart-Riedenberg ist von Stuttgart-Degerloch (8 km), Stuttgart-Vaihingen (11 km), Esslingen (14 km), Kornwestheim (24 km), Nürtingen (24 km), Böblingen (30 km), Kirchheim (30 km), Leonberg (30 km),  Ludwigsburg (34 km), Reutlingen (40 km), Göppingen (40 km), Tübingen (44 km), Bietigheim-Bissingen (50 km), Pforzheim (55 km), Heilbronn (79 km, Balingen (80 km), Aalen (81 km), Ulm (84 km), Schwäbisch Hall (75 km), Freudenstadt (93 km), Bruchsal (108 km), Bühl (126 km), Heidelberg (134 km), Memmingen (138 km), Offenburg (160 km), Ravensburg (179 km), Konstanz (181 km) oder Freiburg (215 km) entfernt.

Bettina Maurer  (Über mich)
Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung



psychologische und mediale Beraterin
Reiki-Großmeisterin / -Lehrerin

Dattelweg 20
70619 Stuttgart (Google Maps)
 +49 (0) 711 47 06 67 8 ✉ bettina@lichtwerden.de

Nächste Termine
  • 05.02.2019 Reiki I Seminar
  • 09.02.2019 Reiki I Seminar
  • 23.02.2019 Reiki II Seminar
  • Alle Termine
Erklärung & Pflichthinweis

Noch Fragen zum WhiteLight-System?

Gerne können Sie mir über Telefon (+49 (0) 711 47 06 67 8) Ihre individuellen Fragen stellen. Falls das Telefon besetzt sein sollte, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail, dann werde ich mich bei Ihnen melden. Ich freue mich auf Sie.

Alles Liebe,
Bettina

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...